Manuel Barroso disst Deutschland, die BZ disst Manuel Barroso und wir dissen die BZ

by Der Papst, seine Frau und sein Porsche

/
  • Streaming + Download

     

about

Ein im Berliner Raum verbreitetes Presseorgan, das in einer Dönerbude auf dem Tisch lag, weckte meinen Tatendrang

Equipment: Kontrabass, Plastiktüte, Flöte, Effekte

lyrics

Ich hatte schon bessere Döner gegessen. Der hier schmeckte wie Pappkarton, der zu lange im Regen gelegen hat. Der Kaffee war ganz ok, aber vielleicht war das auch nur weil ich gerade dringend einen brauchte. Ich aß den Döner und trank den Kaffee und las die BZ. Die BZ lag auf dem Tisch. In der BZ stand MANUEL BARROSO DISST DEUTSCHLAND. Ich hatte schon mal was davon gehört. Manuel Barroso ist ein EU Typ der Deutschland WHO THE FUCK IS DEUTSCHLAND wegen AUSSENHANDELSÜBERSCHUSS ein BUSSGELD abziehen will. Hihihi! DEUTSCHLAND DU OPFER. Außenhandelsüberschuß ist wenn man mehr Geld verdient als man ausgibt. Das stand in der BZ. Deutschland verdient mehr Geld als es ausgibt. Stand auch in der BZ. Ich bin also offensichtlich nicht Deutschland. Ich finde, die Leute, die meinen, daß sie Deutschland sind, könnten ruhig mal einen Gang runterschalten, dann können auch die anderen mal was verdienen. Das war auch der Vorschlag von Manuel Barroso. Die BZ-Leute sahen das aber nicht ein. Die hatten einen von den WIRTSCHAFTSWEISEN da. Das ist so'ne ganz schräge Sekte. Für die ist das 11.Gebot: DU SOLLST DEN HALS NICHT VOLLKRIEGEN. Der machte WÄÄÄH! VOLL GEMEIN! und der Kommentator sagte VERKEHRTE WELT. Das sind sie nicht gewöhnt. SELBER SCHULD IHR SCHEISS STREBER. Deutschland WHO THE FUCK IS DEUTSCHLAND verscheuert seinen Krempel nach überall und scheffelt Geld. und macht HARHAR. Das Geld muß irgendwo herkommen, das wächst ja nicht auf Bäumen. Wenn Deutschland WHO THE FUCK IS DEUTSCHLAND mal Geld ausgeben soll, sagen die Leute, die meinen, dass sie Deutschland sind: „Das brauchen wir für unsere Banken“. Geld ausgeben sollen besser die anderen. Leute, die meinen, daß sie Deutschland sind, machen HARHARHAR und zeigen mit dem Finger auf die Leute, die ihr Geld für Sachen ausgegeben haben, die Leute, die meinen, daß sie Deutschland sind, ihnen verkauft haben.
Ich aß noch ein Stück von dem Döner, der wie Pappkarton schmeckte, der zu lange im Regen gelegen hat. Immerhin war der Kaffee ganz ok, vielleicht aber auch nur weil ich gerade dringend einen brauchte. Ich weiß nicht wirklich wie ein Pappkarton schmeckt, der zu lange im Regen gelegen hat. Ich weiß auch nicht wer Deutschland ist, WHO THE FUCK IS ja ja, schon gut, aber ich weiß daß das Leben ohne so verkackte Streber schöner sein könnte. Der AUSSENHANDELSÜBERSCHUSS ist der Pimmel von Deutschland, und MANUEL BARROSO paßt das eben nicht. Mir übrigens auch nicht, mal so nebenbei. Ich weiß nicht viel über Manuel Barroso. Es wird sicherlich Gründe geben, Manuel Barroso scheiße zu finden, aber die Tatsache, daß er Deutschland disst, ist kein solcher Grund. Die BZ sah das natürlich anders. In der BZ stand WÄÄÄH! VOLL GEMEIN! ALLE SIND GEGEN UNS! NUR WEIL WIR BESSER SIND ALS DIE!! BZ du Opfer. Ich wollte noch einen Schluck von dem Kaffee nehmen, aber der war alle. Der Döner schmeckte immer noch genauso wie vorher, nur kalt. Ich stellte mir vor wie Manuel Barroso dem SACHVERSTÄNDIGENRAT ZUR BEGUTACHTUNG DER GESAMTWIRTSCHAFTLICHEN ENTWICKLUNG die Fresse poliert, und da sah die Welt doch gleich ein bißchen besser aus.

credits

released December 14, 2013

tags

license