/
  • Streaming + Download

     

about

inspired by echtes Leben News: containerprozesswiz.blogsport.de
und nebenbei www.kleinbauernrechte-jetzt.de/schwerpunkt/uganda/

Tools: Kontrabass, Banjo, Snare, Trockenbauwand, PC

lyrics

Alle müssen was machen, und Neumann verprügelt ein paar Leute in Uganda, als die dann da weg waren, kamen Tschibo, Starbucks und wie sie alle heißen an. War das 'ne Party! Der Kaffee kam appetitlich verpackt ins Regal, aber da war noch der Kaffee von letzter Woche, was machen wir mit dem Kaffee von letzter Woche? HAU'N WIR IN DIE TONNE!
Alles ist so billig, daß keiner mehr das Geld hat, sich noch irgendwas zu kaufen, außer man hat Immobilien. Hatte Karin aber nicht. Aber Karin hatte Ahnung und sie wußte, wenn der neue Kaffee kommt, kommt der alte in die Tonne. Also ab zum Rewe und da gibt's den Kaffee tonnenweise für lau IN DER TONNE
Todesstrafe sagte der Staatsanwalt, aber irgendjemand sagte die ist abgeschafft, und da sagte der Staatsanwalt, ok, dann halt Knast.
Denn wenn Rewe seinen Kaffee in den Müll schmeißt soll der da auch vergammeln, und jeder der da noch was von hat, ist ein Dieb, und dem Staatsanwalt verhaßt. Den schmeißt er lieber IN DIE TONNE!
Frag mich nicht was das soll, keine Ahnung, hat die Justiz da schlechten Koks erwischt, oder haben die einfach zu lang nicht mehr richtig losgebrüllt, oder war der Staatsanwalt einfach angepißt, der hält auch lieber'n Bauch in die Sonne, wenn du mich fragst: Wenn Müll Eigentum ist dann ist Eigentum Müll und gehört IN DIE TONNE

credits

released February 5, 2014

tags

license